Neue VizepräsidentInnen der SAKK Forschungsgruppe gewählt

Im Rahmen der letzten SAKK Halbjahresversammlung wurden folgende Gruppen-VizepräsidentInnen neu gewählt:

Neue VizepräsidentInnen der SAKK Forschungsgruppe gewählt

Im Rahmen der letzten SAKK Halbjahresversammlung wurden folgende Gruppen-VizepräsidentInnen neu gewählt:
Dr. med.
Ilaria
Colombo
Vice President Working Group Gynecological Cancer
PD Dr. med.
Intidhar
Labidi-Galy
Vice President Working Group Gynecological Cancer
Dr. med.
Apostolos
Sarivalasis
Vice President Working Group Gynecological Cancer

 

Arbeitsgruppe Gynäkologische Tumoren

  • Dr. med. Ilaria Colombo, Onkologisches Institut der Italienischen Schweiz (IOSI)
  • Dr. med. Ursula Hasler-Strub, Kantonsspital St.Gallen
  • PD Dr. med. Intidhar Labidi-Galy, Universitätsspital Genf (HUG)
  • Dr. med. Apostolos Sarivalasis, Waadtländer Universitätsspital (CHUV)

Wir gratulieren den gewählten Vizepräsidentinnen und Vizepräsidenten und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Alle News